Weihnachtskonzert 2015

Das Weihnachtskonzert des Musikzuges war wieder ein voller Erfolg.

Am 27.11.2015 gab der Musikzug der OFw Wettbergen in der Kirche zu Wettbergen wieder sein alljährliches Weihnachtskonzert. In der sehr gut besuchten Johannes der Täufer Kirche spielten  die Musiker  viele verschiedene Lieder. Durch das Programm führte Torsten Völksen, welcher gleichzeitig als Dirigent den Ton angab. Weiterlesen

Tag der offenen Tür

Bild-1-1024x683Der Liebe Gott muss ein Wettberger Feuerwehrmann sein.

Der Mai ist gekommen, mit diesem Stück begann der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr sein 1-stündiges Konzert anlässlich des Tag der offenen Tür. Bei trockenem aber anfangs kühlen Temperaturen lauschten schon eine Menge Wettberger und Gäste den Melodien. Je länger gespielt wurde umso wärmer wurde es auch an diesem sonnigen Tag. Weiterlesen